Ski- und Snowboardverleih am Poppenberg

Die Piste ruft – wir antworten! Startet mit uns top ausgestattet ins Skivergnügen – direkt am Fuße des Poppenberges, direkt am Einstieg ins Skiliftkarussell Winterberg.

Wir haben, was ihr braucht: Skiausrüstung von angesagten Marken, ausgezeichneten Ski- und Snowboard-Service und Kurse von unseren Pistenprofis für große und kleine Anfänger und Wiedereinsteiger.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 



Der Poppenberg

Schon seit über 50 Jahren ist der Poppenberg Zentrum des Wintersports Winterberg. Wo einst einer der ersten Skilifte des Skiliftkarussells gebaut wurde, bringt euch heute ein moderner 8er Sessellift auf gut 750 Meter. Dort angekommen erwarten euch vielfältige Abfahrten und eine wunderschöne Aussicht auf Winterberg.

Am Fuße des Poppenbergs, direkt am Landal Ferienpark, befindet sich die Talstation des Sesselliftes und – direkt nebenan – wir. Hier findet ihr im Winter alles, was ihr braucht, um euch ins Skivergnügen zu stürzen.

Auch für Après-Ski und Hüttenzauber ist gesorgt – nur ein paar Schritte von unserem Verleih entfernt lasst ihr euren Tag im Skiliftkarussell bei Möppi mit Getränken, leckerem Essen und guter Musik ausklingen. 



Wir helfen euch weiterKontaktiert uns!

Bei Fragen und für weitere Informationen erreicht ihr uns unter 02981 4259008, per Mail an skiverleih@poppenberg-winterberg.de oder über das Kontaktformular: 

Zum Kontaktformular

Wir helfen euch gerne weiter – auf Deutsch, Englisch und Niederländisch!

Corona-Hinweis

Bei uns gilt grundsätzlich die 2G-Regel (geimpft oder genesen)! Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 15 Jahren sind davon ausgeschlossen. Die Einhaltung wird grundsätzlich überprüft. Bitte haltet das Zertifikat und den Personalausweis bereit.

Alles klar!